6

Produktmaschine Haftbefehl bringt eigenen Shishatabak raus

Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit: Neben Brudiletten, Chabo-Cap und Babo-Hoody gibt es jetzt auch Shishatabak von Rapper Haftbefehl. Eine Sorte ist ihm aber zu wenig. Deswegen gibt's gleich ein komplettes Sortiment.

Von: Sophie Kernbichl

Stand: 05.10.2016 | Archiv

Cover des Haftbefehl-Albums "Blockplatin" | Bild: Azzlackz

Dass Deutschrapper Haftbefehl leidenschaftlich Shisha raucht, ist kein Geheimnis. Deshalb ist es nur logisch, dass er jetzt auch seinen eigenen Wasserpfeifentabak kreiert hat. Benannt sind die fünf Sorten nach gängigen Hafti-Begriffen: "Brudi“, "Chabos", "Babos", "069" und "Chaya".

Den Premium-Hookah-Tabak gibt es ab sofort in den Online-Shops "BABOS" und "Relaxshop K&K". Wonach der neue Tabak des Rappers schmeckt? Basis ist jeweils Virginia-Tabak - verfeinert mit verschiedenen Aromen. Der Brudi-Tabak zum Beispiel wurde mit Beerenmix, Blaubeere und Ice-Sorten angereichert. Für die Ladies gibt es den Chaya-Tabak, der nach Beerenmix, Honigmelone, Maracuja und Wassermelone schmecken soll.

Die Azzlackz-Fans auf Facebook sind schon mal begeistert:

"Hafti bringt Tabak raus, wird safe gekauft jungs, haha"

Nino auf FB

"Junge, endlich gibts auch Shisha-Tabak von Hafti. Traum geht in Erfüllung!"

Chrissi auf FB

Und Haftbefehl lässt im Onlineshop noch mal den Marktschreier raushängen: "Kein Schnick- Schnack! Nur beste Ware! Ballert bös!"


6