4

Wegen Krankheit Fatoni muss seine Tour auf 2017 verschieben

Schlechte Nachrichten: Fatoni muss aus gesundheitlichen Gründen seine für November 2016 geplante Tour verschieben. Die Tour wird voraussichtlich im kommenden Jahr fortgesetzt.

Stand: 25.10.2016

Pressebild von Fatoni 2014 | Bild: Stefan Zinsbacher

Da hatten wir uns so auf die Tour von Fatoni gefreut und jetzt das: Der Rapper muss seine Tournee auf 2017 verschieben, weil es ihm gerade gar nicht gut geht. Auf Facebook hat Fatoni heute den Fans mitgeteilt, dass er die geplante Tournee im November wegen Krankheit verschieben muss. Es werde jedoch "auf Hochtouren" an neuen Terminen gearbeitet, heißt es in dem Post.

Zum Trost, sagt Fatoni, habe ihm Sebastian Zawrel von Nachdenkliche Sprüche mit Bilder ein Kärtchen gebastelt. Wann genau die Tournee 2017 stattfinden wird, steht noch nicht fest. Die Tickets behalten bis dahin ihre Gültigkeit, sie können aber auch an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Und wir sagen: Gute Besserung, Fatoni!


4