Jetzt Dana Tua

Info Orsons-Mitglied Tua versucht nicht, Künstler wie James Blake oder Jamie Woon zu kopieren, sondern macht lieber sein eigenes Popding. Ein bisschen bodenständiger, aber dennoch mit ganz viel Gefühl. Fein gemacht!

06:16 Uhr Home Caribou


10

Mixtape 4 Neue Musik von eRRdeKa

Hallelujah, er rappt wieder! Nachdem es in letzter Zeit ziemlich ruhig um eRRdeKa war, hat der Augsburger Rapper jetzt ein neues Mixtape mit seiner eyeslow-Crew rausgehauen.

Stand: 21.11.2016 | Archiv

Band der Woche | Bild: Conrad Bauer

Ob als Raphael Schön, als Teil des monstaub-Kollektivs, mit der eyeslow Gang oder als Solokünstler: eRRdeKa produziert Musik am laufenden Band. Nur handelt sich dabei nicht immer um Sprechgesang. Nachdem der Startrampe-Musiker seine ersten beiden Alben "Paradies" und "Rapunderdog" innerhalb von nur einem Jahr veröffentlicht hatte, dachten viele, dass es die Raps aus Augsburg auch in Zukunft in der gleichen Schlagzahl geben würde.

Da hamse sich allerdings getäuscht. Denn erstmal überraschte der Augsburger als Raphael Schön mit absolut clubtauglichem Elektro-Sound. Aber jetzt können sich alle freuen, die ihn mal wieder rappen hören wollen.

Zusammen mit seinen Kollegen von der eyeslow-Gang ist eRRdeKa jetzt auf dem "Mixtape 4" zu hören, welches er auch in Eigenregie produziert hat. Wie gewohnt geht es in den Raps recht deftig zur Sache.

Bei den Fans kommt das Mixtape gut an, was auch daran liegen könnte, dass es umsonst auf Soundcloud zu hören ist.


10