Jetzt Kenke Corner Guts

Info Der französische Beatproducer ist seit den frühen Tagen von Hip-Hop am Start und hat bereits für Masta Ace oder Cody Chestnutt Instrumentals geliefert. Immer mit dabei in seinen Produktionen: Eine Prise Soul, Funk und Jazz.


19

"Aliens" Mine und Edgar Wasser mit neuem Video

Im neuen Video zu "Aliens" reflektieren Edgar Wasser und Mine über das Thema Anderssein. Das Video ist ein Vorbote zur gleichnamigen EP, die es nur in Form einer Maxi-CD geben wird.

Stand: 09.10.2015 | Archiv

Mine & Edgar Wasser - Aliens | Bild: Screenshot

"Ich bin wie du, ich bin nur etwas anders" - in "Aliens" wandern Außerirdische aus Pappmaché durchs herbstliche München, dazu rappt Edgar Wasser über das Anderssein und die daraus entstehenden Konflikte. Mine liefert den Refrain aus der Perspektive der grünen Männchen.

"Aliens" ist einer der Tracks auf der am 16.10. erscheinenden Maxi-CD (die Älteren unter uns werden sich an dieses Format erinnern), die ebenfalls "Aliens" heißen wird.


19