0

Video zu "Hotline Bling" Drake tanzt den Cellphone-Twist

In seinem neuen Video versucht Drake sich an Moves, die man mindestens "interessant" nennen kann. Spaß macht das Ganze aber auf jeden Fall.

Stand: 20.10.2015 | Archiv

Drake - Hotline Bling | Bild: Apple Music

Drake kann man entweder lieben oder hassen - für Viele ist er ein genialer Entertainer an der Schnittstelle von R'n'B und HipHop, für Andere ein einziges Fakeprodukt, das seine Tracks von Ghostsongwritern schreiben lässt. Das Video zu "Hotline Bling" dürfte nun neuen Diskussionsstoff liefern - genauer gesagt Drakes Tanz-"Skills". In "Hotline Bling" hat sich Drake nämlich sichtlich Mühe gegeben, dem Zuschauer mal etwas mehr als simples Kopfnicken zu bieten.

Ob man nun Moves wie den Cellphone-Twist, den rammelnden Ruderer, oder den Instant-Powernapper für den heißesten Scheiß seit dem Moonwalk hält oder sich lieber einfach kaputtlacht - unterhaltsam ist das Video allemal. Und vielleicht nimmt ja auch Drake sich selbst nicht ganz so ernst, wie es alle immer glauben.

Hier könnt ihr "Hotline Bling" in voller Länge genießen.


0