Jetzt EGO Siriusmo

Info ¿On each record there is one song that I still like, the rest ¿ unfortunately ¿ is shit¿, lästert Siriusmo über seine eigenen Platten. Wir sind der Überzeugung, von seiner EP "ZEIT" wird auf jeden Fall "EGO" postitiv nachklingen!

Musikgenres aufgeräumt

Soundschublade Musikgenres aufgeräumt

Stand: 28.12.2013

Es gibt eine Sache, die Musiker hassen: Wenn man sie in Schubladen steckt. Klar, jeder Künstler hält sich und sein Werk für einzigartig und unvergleichlich. Pech gehabt! Wir bei PULS sind nämlich krasse Ordnungsfreaks und haben einen richtigen Sortierzwang. Wir vergleichen. Wir ordnen ein. Wir finden den kleinsten gemeinsamen Nenner. Ob etabliertes Musikgenre, nerdige Subkultur oder musikalische Kuriosität - wir haben für alles ein Schublädchen parat. Das tut uns gut. Das macht es uns leichter, diese wirre Welt der Musik zu verstehen. Ordnung ist schließlich das halbe Leben.