Jetzt Luxe Holy Fuck feat. Alexis Taylor

Info Die 2004 gegründete Band Holy Fuck aus Toronto war Teil des Labels und Künstlerkollektives "Dependent Music". 2005 veröffentlichten sie ihr Debüt "Holy Fuck". 2019 zeigen sie, dass sie immer noch großartigen Elektro-Rock machen.

Neue EP von den Demograffics Born in the 80s

Kaum ist das neue Jahr ein paar Tage alt, hauen die Demograffics aus Regensburg eine neue EP raus. "Born in the 80s" huldigt - bei dem Titel nicht wirklich überraschend - den 80er Jahren.

Stand: 03.01.2018 | Archiv

Stilvoll im 80er-Jahre Skidress dreht Maniac seine Runden auf einem zugefroreren See. Mit diesem Video haben die Demograffics die Veröffentlichung ihrer neuen EP "Born in the 80s" bei Facebook verkündet. Zwei Songs gibt's auf der EP. Allerdings in unterschiedlichen Versionen, so dass es insgesamt sechs Tracks sind. Von "Fly" und "Born in the 80s" gibt es jeweils eine Instrumental- und eine Acapellaversion.

In den letzten Wochen und Monaten waren die Demograffics mit dem "Bavarian Squad" und dem "Refugee Rap Squad" unterwegs. Jetzt gibt's dann auch wieder was Neues von Maniac und Rufflow als Duo.

Sendung: Filter am 03.01.2018 ab 15 Uhr