Nach Festival-Absage Traunsteiner Club schmeißt Gratis-Party für alle Chiemsee-Summer-Besucher

Wer trotz Abbruch des Chiemsee Summers noch Lust auf feiern hat, kommt am Samstag ins Metropolitain in Traunstein. Eintritt frei mit Festivalbändchen!

Stand: 19.08.2017 | Archiv

Das Chiemsee Summer musste wegen starken Unwetters einen Tag früher als geplant abbrechen, aber wer noch Lust zu feiern hat, der soll seine Party kriegen: Das Metropolitain schmeißt am Samstagabend eine außerplanmäßige Party für alle enttäuschten Festivalbesucher - und das, obwohl der Traunsteiner Club eigentlich gerade in Sommerpause ist. Guter Move: Jeder, der sein Einlassbändchen noch am Arm hat, kommt umsonst rein. Alle anderen zahlen 3 Euro. Beerpong gibt's auch - Festivalersatz und so. Um 20 Uhr geht's los.

Das Chiemsee Summer Festival war Samstagfrüh abgesagt worden, nachdem ein Sturm am Freitagabend das Gelände verwüstet hatte. Lebensbedrohlich verletzt wurde bei dem Unwetter zum Glück niemand. Zehn Leute wurden ernsthafter verletzt und kamen in ein Krankenhaus. Insgesamt wurden laut Veranstalter etwa 50 Personen medizinisch behandelt, darunter viele, die verängstigt waren und psychologische Betreuung brauchten.

Sendung: Plus 1, 19. August 2017 - ab 14 Uhr