Jetzt In The Morning I'll Be Better Tennis

Info Tennis aus Denver gehen gerne auf monatelange Segeltouren, bevor sie ein neues Album schreiben. Das scheint für sehr viel Entspannung und einen großartigen Sound zu sorgen. Um es mit Enya zu sagen: Sail away, sail away, sail away!


1

Nach Bandauflösung Blumentopf-Abschiedskonzert ausverkauft

Es war ein Schock: Nach 24 Jahren Bandgeschichte lösen sich Blumentopf auf. Seit ein paar Stunden ist jetzt auch das Abschiedskonzert ausverkauft. Es soll aber noch eine Möglichkeit geben, die Töpfe ein letztes Mal live zu sehen.

Stand: 24.10.2015 | Archiv

Blumentopf beim Danke-Konzert am Königsplatz | Bild: BR/ Said Burg

Am Freitagmorgen haben Blumentopf ihre Auflösung bekanntgegeben. In einem Facebook-Video haben sich Sepalot, Roger, Schu, Cajus und Holunder bei den Fans für die letzten 24 Jahre bedankt - und noch ein letztes Abschiedskonzert in München im Oktober 2016 angekündigt, präsentiert von PULS. Das ist mittlerweile allerdings ausverkauft. Nur acht Stunden nach der Ankündigung waren alle Tickets weg.

Für alle, die kein Ticket mehr abbekommen haben, gibt es aber Hoffnung: Die Töpfe haben angedeutet, dass es noch eine andere Möglichkeit geben wird, die Band ein letztes Mal live zu sehen. Auf Facebook schrieben sie:

"IHR SEID DIE KRASSESTEN!!!

Innerhalb von 8 Stunden habt Ihr unsere Abschieds Show ausverkauft! Von den ganzen Reaktionen und Kommentaren mal ganz zu schweigen! Wir arbeiten daran dass die Leute, die jetzt ohne Ticket dastehen, auch noch eine Möglichkeit bekommen uns ein letztes mal Live zu sehen. Anfang nächster Woche werden wir Euch dazu Bescheid geben.

Bis dahin ein schönes Wochenende, wir gehen jetzt erstmal Saufen!

Prost und Danke, Euer TOPF!"

Blumentopf auf Facebook

Was genau damit gemeint ist, werden wir natürlich berichten. Bis dahin - und bis zum Abschiedskonzert - könnt ihr euch die Zeit aber auch noch mit der Blumentopf-Radioshow auf PULS vertreiben. Oder einen Mitschnitt vom letzten Live-Auftritt der Band beim Danke-Konzert in München anschauen.


1