Jetzt Give Me Something Jarryd James

Info Jarryd James ging in seiner Heimat Australien schnell von null auf hundert: Seine erste Headliner-Tour war sofort ausverkauft. Hat bestimmt auch geholfen, dass ihn Broods und Angus & Julia Stone unter ihre Fittiche genommen haben.


0

Soundalikes statt Plagiat Beispiel 1: Battles "Ice Cream"

Stand: 24.04.2015 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Die US-amerikanische Progrockband Battles | Bild: Jason Frank Rothenberg

Ständig klingt Musik in der Werbung, als hätten wir sie schon mal gehört. Soundalikes heißen solche Auftragskompositionen, die bekannte Songs nachahmen, ohne damit Urheberrechtsprobleme zu kriegen.


0