Jetzt Blue Jeans Céline

Info Die gebürtige Paderbornerin und mittlerweile Wahlberlinerin Céline ist 2020 mit ihrer ersten Single rausgegangen und hat direkt ordentlich Hype kassiert. Ufo361 hat sie gefeaturet und Loredana wollte sie sogar mit auf Tour nehmen.

Über 70 Serien und Talks im Livestream PULS präsentiert: Das Seriencamp Festival 2020

Es gibt Nachschub für Serienfans! Das Seriencamp Festival zeigt über 70 Serien. Es geht einmal um die Welt, mit Serien aus Kolumbien, Belgien, Australien und Kanada. Und ihr seid dabei - kostenlos von zuhause aus!

Stand: 01.11.2020 14:31 Uhr | Archiv

Seriencamp Festival | Bild: Seriencamp Festival

Das Seriencamp ist ein internationales Festival für Serien und TV-Kultur und das heißt für Serienfans: Neue Lieblingsserien finden. Hier gibt es auch neuen Stoff, der nicht an jeder Bushaltestelle beworben wird. Das Seriencamp spürt weltweit neue Serien auf. Im Programm sind Serien, die ihr direkt bei einem Anbieter weiterbingen könnt, die noch gar keinen deutschen Sender haben, Deutschlandpremieren und Serien, die hier Weltpremiere feiern!

Die letzten fünf Jahre lief es so: Das Seriencamp fand an der Hochschule für Film und Fernsehen in München statt. Wir konnten uns kostenlos Tickets reservieren und unsere neuen Lieblingsserien im Kino ansehen. 2020 ist alles etwas anders. Das Seriencamp geht online:

Vom 05. bis 22. November könnt ihr zwei Wochen lang über 70 Serien streamen - rund um die Uhr und kostenlos, das gesamte Programm findet ihr hier.

Das Live-Programm

Los gehts am 05. November. Stellt schon mal die Popcornschüssel bereit und eure Wecker auf 20:00 Uhr. Dann wird das Seriencamp feierlich eröffent - im Livestream und mit der exklusiven Weltpremiere von "Spy City". Übrigens ist das die erste deutsche Produktion, die jemals das Seriencamp eröffnen durfte. Der Cast und das Setting sind zwar international, entstanden ist die Serie aber in Koproduktion von ZDF und Magenta TV.

Im Anschluss an das Screening gibt es wie immer Gespräche mit Serienmacher*innen. PULS Moderatorin Jennifer Jeromin interviewt den Autoren von "Spy City", William Boyd, und den Hauptdarsteller Dominic Cooper.

Exklusive Talks und Interviews könnt ihr euch auch für Freitag und Samstag groß in den Kalender eintragen - auch die sind nämlich im Livestream.

Der Watchroom

Für das Liveprogramm solltet ihr euch bereithalten - die Serien sind jederzeit für euch verfügbar. Vom 05. November an könnt ihr rund um die Uhr alle Serien streamen und das zwei Wochen lang. Macht euch also schon mal eine Liste und plant gut. Die Auswahl ist riesig. Damit es euch ein bisschen leichter fällt, haben wir euch ein kleines Must-See zusammengestellt, direkt auf der Seite des Seriencamps und auch hier.

Müsst ihr gesehen haben: Unsere Seriencamp-Tipps für euch