Mit Bayerns spannendsten Storyteller:innen auf Tour!

PULS Storytime 2021 Mit Bayerns spannendsten Storyteller:innen auf Tour!

Stand: 12.07.2021

PULS Storytime 2021 mit dem Thema LUST | Bild: BR

Ey, manchmal hab ich einfach Lust …

Weißt du? So richtig Lust.

Lust mal ne Runde auszusetzen, Lust auf Fertigpizza zum Frühstück und kein Bock auf Acai-Detox-Bowl, Lust auf ein bisschen Leichtsinn in dieser schweren Zeit, Lust zu lieben, wen ich will und Lust ich selbst zu sein. Lust auch mal nicht immer alles geben zu müssen, Lust die Welt zu sehen, Lust auf Sonne im Gesicht, Freiheit im Kopf und auch mal ne Diskussion eskalieren zu lassen. Lust auf Authentizität, Lust deine Nachricht auf gelesen zu lassen und Lust einfach mal keine Ficks zu geben.

Weißt du?

Ja, man. Ich weiß.

Wir waren auf der Suche nach Bayerns spannendsten Storyteller:innen und deren Storys zum Thema “Lust“. Was wir gefunden haben, wird euch gefallen! Kommt vorbei und überzeugt euch selbst: PULS Storytime geht ab 19. Juli auf Tour und kommt nach München, Augsburg, Bamberg und Passau!

Mit dabei: Eine Auswahl der kreativsten, spannendsten und besten Storys, die zum ersten Mal live auf der Bühne gelesen werden. Was auf die Ohren gibts von der Band CHILDREN, die alle Abende der Tour musikalisch begleiten und selbst eine Story zum Thema "Lust" erzählen wird! Ihr merkt es sicher direkt: Es wird großartig. Also, seid dabei in eurer Stadt. Wir gehen oben ohne (natürlich meinen wir damit die Open-Air Locations) und freuen uns auf euch! Der Eintritt ist in allen Städten kostenlos.

Und jetzt nochmal für den Kalender:

19.07.21 Import Export, München
20.07.21 Provino Club, Augsburg
22.07.21 Schwarzes Schaf Cocktailgarten, Bamberg
23.07.21 Institut für Spaß und Gesellschaft, Passau

Einlass jeweils 18 Uhr (Bamberg 17 Uhr), Beginn 19 Uhr
First Come first serve - Bitte habt Verständnis, dass wir nur eine begrenze Anzahl Besucher:innen bei den Events einlassen dürfen.
Es gelten die aktuellen Corona- und Gaststätten-Regelungen:
► Einlass nur mit FFP2 Mund-und Nasenschutz
► Check-In / Kontaktdatenerfassung am Einlass
► Keine freie Platzwahl, ihr werden vor Ort von Mitarbeitenden platziert
► Gruppen bis zu 10 Personen dürfen an einem Tisch sitzen

Keine Stories ohne passenden Sound

Die beiden Wahl-Berlinerinnen von CHILDREN werden uns nicht nur mit ihrem Sound, den sie selbst als "Future Retro-Pop" bezeichnen, in den Bann ziehen, sie werden auch ihre eigene Story zum Thema "Lust" zum besten geben!