Seht "FUTUR DREI" kostenlos und vor Kinostart

PULS Preview Seht "FUTUR DREI" kostenlos und vor Kinostart

Stand: 16.09.2020

YouTube-Vorschau - es werden keine Daten von YouTube geladen.

FUTUR DREI | Trailer deutsch german [HD] | Bild: kinofilme (via YouTube)

FUTUR DREI | Trailer deutsch german [HD]

Parvis vertreibt sich seine Zeit mit Grindr-Dates und Parties. Nachdem er beim Ladendiebstahl erwischt wird, wird er zu 120 Sozialstunden verdonnert, die er in einer Unterkunft für Geflüchtete in seiner Heimatstadt Hildesheim abarbeitet. Dort freundet er sich mit dem iranischen Geschwisterpaar Banafshe und Amon an und muss sich zum ersten Mal mit seiner Identität als iranisch-deutscher, queerer Mann auseinandersetzen.

Wir zeigen euch in der mittlerweile 17. PULS Preview den Coming-of-Age Film – umsonst, noch vor dem eigentlichen Kinostart und natürlich unter Beachtung sämtlicher Hygieneauflagen.

Die PULS Preview "FUTUR DREI" läuft bei euch:

  • Am Mittwoch, den 23.09. um 18 Uhr im Monopol Kino in München

Highlight: Der Hauptdarsteller Benjamin Radjaipour wird auch vor Ort sein und von unserem 'Willkommen im Club' Host Julian Wenzel zum Film interviewt.

Und so könnt ihr kostenlos dabei sein:

Egal, ob mit der ganzen WG, euren besten vier Freund*innen, oder einfach nur mit dem Freund oder der Freundin: Einfach das folgende Fromular ausfüllen und abschicken – und mit etwas Glück laden wir euch alle ein, diese exklusive Filmpremiere gemeinsam zu erleben:

Hier mitmachen!

Mit * gekennzeichnete Felder sind verpflichtend.

Einwilligungserklärung *

Informationen nach Art. 13 der Datenschutz-Grundverordnung

Die letzten PULS Previews

PULS Preview "10 Cloverfield Lane" in Augsburg | Bild: BR zur Bildergalerie PULS Preview "10 Cloverfield Lane" Gemeinsam gruseln im Augsburger Kino

Schon vor dem offiziellen Kinostart zeigt PULS den Film "10 Cloverfield Lane" in vier bayerischen Städten. Die Leute in Augsburg waren begeistert - und ein bisschen irritiert. [mehr]

Bilder aus Erlangen | Bild: PULS zur Bildergalerie PULS Preview "Dope" Film, Soundtrack, Erlangen - alles dope!

Noch vor dem offiziellen Kinostart hat PULS den Film "Dope" in drei bayerischen Städten gezeigt. Die Besucher in Erlangen waren ziemlich begeistert - vor allem vom starken Soundtrack. [mehr]

PULS Preview Victoria | Bild: BR/Said Burg zur Bildergalerie PULS Preview "Victoria" "Ein Film, der neue Maßstäbe setzt"

Zwei Tage vor dem offiziellen Start von "Victoria" hat PULS den Film in vier Städten gezeigt. Die Besucher waren ziemlich ergriffen - "Victoria" geht einem definitiv nah. [mehr]