Schaut "LUX – Krieger des Lichts" vor allen kostenlos im Kino!

PULS Preview Schaut "LUX – Krieger des Lichts" vor allen kostenlos im Kino!

Stand: 05.12.2017

"LUX – Krieger des Lichts" begleitet den Möchtegern-Helden Torsten Kachel (Franz Rogowski) auf der Suche nach seiner Identität und seinen Werten. Mit seinem Alter Ego, dem Superhelden LUX, scheint er endlich eine Möglichkeit gefunden zu haben, sich selbst zu finden. Doch die Maske wird zur Sucht. Je mehr Platz LUX in Torstens Leben einnimmt, desto weiter entfernt er sich von seinem eigentlichen Selbst.

Wir bleiben uns da ganz treu und zeigen euch in der mittlerweile elften PULS Preview den fiktionalen Dokumentarfilm von Daniel Wild - wie immer umsonst und vor dem offiziellen Kinostart! Dafür haben wir nicht eins, nicht zwei, sondern gleich drei Kinos in Bayern klar gemacht.

Die PULS Preview "LUX – Krieger des Lichts" läuft bei euch ...

  • in Augsburg am Dienstag, den 19. Dezember um 20:00 Uhr im Liliom
  • in Nürnberg am Mittwoch, den 20. Dezember um 20:00 Uhr im Casablanca
  • in München am Mittwoch, den 20. Dezember um 20:00 Uhr im Monopol Kino.

Egal ob es eure ganze WG, euer kompletter Freundeskreis oder einfach nur der Freund beziehungsweise die Freundin ist: Wir laden euch alle ein zu einem Abend, der euch sicher nicht unberührt lassen wird. Karten für die PULS Preview gibt es nicht zu kaufen, sondern nur bei uns! Einfach das Formular unten ausfüllen, abschicken und mit etwas Glück sitzt ihr bald kostenlos im Kino.

Hier mitmachen!

Einverständniserklärung *

Die letzten PULS Previews

PULS Preview "10 Cloverfield Lane" in Augsburg | Bild: BR zur Bildergalerie PULS Preview "10 Cloverfield Lane" Gemeinsam gruseln im Augsburger Kino

Schon vor dem offiziellen Kinostart zeigt PULS den Film "10 Cloverfield Lane" in vier bayerischen Städten. Die Leute in Augsburg waren begeistert - und ein bisschen irritiert. [mehr]

Bilder aus Erlangen | Bild: PULS zur Bildergalerie PULS Preview "Dope" Film, Soundtrack, Erlangen - alles dope!

Noch vor dem offiziellen Kinostart hat PULS den Film "Dope" in drei bayerischen Städten gezeigt. Die Besucher in Erlangen waren ziemlich begeistert - vor allem vom starken Soundtrack. [mehr]

PULS Preview Victoria | Bild: BR/Said Burg zur Bildergalerie PULS Preview "Victoria" "Ein Film, der neue Maßstäbe setzt"

Zwei Tage vor dem offiziellen Start von "Victoria" hat PULS den Film in vier Städten gezeigt. Die Besucher waren ziemlich ergriffen - "Victoria" geht einem definitiv nah. [mehr]