"MATANGI / MAYA / M.I.A." kostenlos im Kino!

PULS Preview "MATANGI / MAYA / M.I.A." kostenlos im Kino!

Stand: 06.11.2018

Mathangi "Maya" Arulpragasam alias M.I.A wird im Jahr 1975 in Sri Lanka geboren. Sie ist die Tochter des Begründers der Unabhängigkeitsbewegung der tamilischen Minderheit. Als sie neun Jahre alt ist, flieht sie mit ihrer Mutter nach London, wo sie auch ihre ersten Schritte als Musikerin macht. Anhand von Archivmaterial aus den letzten 22 Jahren, das meist von M.I.A. selbst gedreht wurde, zeigt Steve Loveridge in "MATANGI / MAYA / M.I.A.", wie sie ihre Musik als politisches Sprachrohr nutzt und dabei nicht davor zurückschreckt, als Außenseiterin dazustehen.

Wir zeigen euch in der mittlerweile 13. PULS Preview diese Biographie-Doku - wie immer umsonst und vor dem offiziellen Kinostart: Am Sonntag, den 18. November um 18:30 Uhr im Monopol Kino in München.

Egal ob es eure ganze WG, euer kompletter Freundeskreis oder einfach nur der Freund beziehungsweise die Freundin ist: Wir laden euch alle ein zu einem Abend, der euch sicher nicht unberührt lassen wird. Karten für die PULS Preview gibt es nicht zu kaufen, sondern nur bei uns! Einfach das Formular unten ausfüllen, abschicken und mit etwas Glück sitzt ihr bald kostenlos im Kino.

Hier mitmachen!

Mit * gekennzeichnete Felder sind verpflichtend.

Einwilligungserklärung *

Informationen nach Art. 13 der Datenschutz-Grundverordnung

Die letzten PULS Previews

PULS Preview "10 Cloverfield Lane" in Augsburg | Bild: BR zur Bildergalerie PULS Preview "10 Cloverfield Lane" Gemeinsam gruseln im Augsburger Kino

Schon vor dem offiziellen Kinostart zeigt PULS den Film "10 Cloverfield Lane" in vier bayerischen Städten. Die Leute in Augsburg waren begeistert - und ein bisschen irritiert. [mehr]

Bilder aus Erlangen | Bild: PULS zur Bildergalerie PULS Preview "Dope" Film, Soundtrack, Erlangen - alles dope!

Noch vor dem offiziellen Kinostart hat PULS den Film "Dope" in drei bayerischen Städten gezeigt. Die Besucher in Erlangen waren ziemlich begeistert - vor allem vom starken Soundtrack. [mehr]

PULS Preview Victoria | Bild: BR/Said Burg zur Bildergalerie PULS Preview "Victoria" "Ein Film, der neue Maßstäbe setzt"

Zwei Tage vor dem offiziellen Start von "Victoria" hat PULS den Film in vier Städten gezeigt. Die Besucher waren ziemlich ergriffen - "Victoria" geht einem definitiv nah. [mehr]