0

on3-Lesereihe 2011 Alle Bilder von der Tour

Erstmals haben wir in diesem Jahr die on3-Lesereihe auch live im Radio übertragen. Für alle, die sich kein Bild vor Ort machen konnten, aber auch für alle anderen, sind hier die Bilder aus allen Städten der on3-Lesereihe 2011.

Stand: 29.10.2011 | Archiv


Erster Tag: Regensburg
Der Auftakt der on3-Lesereihe in der Alten Mälzerei in Regensburg war ein voller Erfolg. Unsere Autoren übertrumpften sich mit ihren Texten, 1000 Robota feierten literarische Premiere und fegten anschließend über die Bühne. Wow.


Zweiter Tag: Nürnberg
Am zweiten Tag der on3-Lesereihe nimmt unsere Tour an Fahrt auf. Die Autoren haben ihre Fanclubs ins K4 geschleust, 1000 Robota fegen wie von der Tarantel gestochen über die Bühne. Und wir? Sind mehr als zufrieden.


Dritter Tag: Würzburg
Unser Herz schägt fürs Cairo. Jedes Jahr aufs Neue kommen wir frohlockend in Würzburg an. Und noch nie wurden wir enttäuscht. Auch im dritten Jahr in Folge war die Bude wieder rappelvoll. Dementsprechend bombig war die Stimmung.


Vierter Tag: Augsburg
Mahagoni Bar, Augsburg. Hier haben wir uns auf die Suche nach unserem letzten Finalisten gemacht. Vier Lesungen und ein Konzert später stand der Tagessieger fest. Das Finale kann kommen!


Finale in München
Endspurt! Ein letztes Mal lesen unsere Finalisten ihre Texte, ein letztes Mal gibt Anton Spielmann den Literaten und ein letztes Mal bringen 1000 Robota die Luft zum Brennen. Schöner hätte die on3-Lesereihe nicht enden können.


0