Kurzgeschichten noch und nöcher

Lesereihe 2014 - Lass uns Freunde sein | Bild: BR zum Thema PULS Lesereihe 2014 Lass uns Freunde sein!

Es wurde gelesen, gelauscht und gelacht – am Ende gab es eine strahlende Gewinnerin: Ihr habt Kristina Pöschl vor Ort und online die meisten Stimmen geschenkt, sie darf sich jetzt über die Krone der Lesereihe 2014 freuen! [mehr]

Grafik PULS Lesereihe 2013 - Ein Tag am Yeah | Bild: BR zum Thema PULS Lesereihe 2013 Ein Tag am Yeah!

Mehr als knapp war's, aber am Ende hat Julian Ignatowitsch die meisten Stimmen beim Finale in Nürnberg bekommen und darf sich jetzt Gewinner der PULS Lesereihe 2013 nennen. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch! [mehr]

Aufmachergrafik on3-Lesereihe 2012: Kamikaze | Bild: Colourbox zum Thema Lesereihe 2012 Kultur im Kamikaze-Style

Aus und vorbei. Jetzt heißt es wieder ein Jahr warten: Eine Woche sind wir mit der on3-Lesereihe durch Bayern getingelt. Mit dabei: Zwölf junge Autoren und die wundervolle Wiener Sängerin Gustav mit Band. [mehr]