Jetzt Watershed Giant Rooks

Info Die fünf Jungs von Giant Rooks aus Hamm haben den Provinzproberaum hinter sich gelassen und sind mit ihrem Art Pop bereits in Großbritannien aufgetreten. "Watershed" (2020) geht einen Schritt weiter Richtung Coldplay-Stadionrock.

Kevin Hamann von Bratze Die Nasenpropeller der Erichstraße, Teil 2

Ein Beitrag von: Kevin Hamann

Stand: 19.10.2010 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. on3-Lesereihe 2010 in Augsburg im Schwarzen Schaf: Kevin Hamann von Bratze | Bild: BR / Matthias Kestel

Am zweiten Tag der on3-Lesereihe gibt es noch mehr Einblicke in das Leben und Denken von Bratze-Sänger Kevin. Dieses Mal erzählt er von Luftschutzbunkern und Luftentfeuchtern, von Flohbomben, einer Frau namens Bernd und Opasöhnen.