0

Im Livestream Harry Klein Livestream: Synthvision

Bei einem Livestream tanzt du immer in der ersten Reihe!

Stand: 18.04.2021

22 Mai

Samstag, 22. Mai 2021, 20:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Im Livestream

Livestream aus dem Harry Klein:

20:00 Uhr HAUSHERR
21:00 Uhr Janina
22.30 Uhr Holly Hunt
23.30 Uhr CaLi MéRo
VJ Autopilot & Proximal

Janina ist eine unermüdliche DJ durch und durch. Schon früh bemerkte sie ihre Begeisterung für elektronische Musik und arbeitete hart daran ihre Berufung zu ihrem Beruf zu machen. Ihre Berliner Heimat war dabei die perfekte Umgebung, um ihr natürliches Talent immer weiter auszubauen. Resident im Club der Visionäre, eine eigene Show im Tresor und jede Menge internationale Top Clubs. Ja, Janina ist wirklich eine begnadete Künstlerin. Ihr neuestes Projekt ist die Gründung ihres eigenen Labels. Wir sind gespannt! Und freuen uns natürlich riesig auf Janina im Livestream im Harry Klein!

Die musikalischen Reiseleiter des Synthvision Kollektiv "HAUSHERR", "Holly Hunt" und "CaLi MéRo" warten mit einer Variation an verschiedensten Techno-Stilen auf. Von hypnotischen, cluborientierten Sounds über abwechslungsreiche, magische Melodien bis hin zu schnellen, maschinellen Beats ist für jedes Ohr etwas dabei. Und um die aktuell herausfordernde Zeit zu überbrücken, versorgt das Kollektiv seine Hörerschaft mit Podcasts auf Soundcloud und Livestreams auf Instagram - und bald auch auf YouTube und Facebook.

Autopilot ist VJ der ersten Stunde mit zahlreichen Engagements und Veröffentlichungen. Mit seinem unverkennbaren Visual-Style zwischen Elektro-Psychedelic-Punk und Pop lässt er den Dancefloor in einem neuen Licht pulsieren. Mit seinen aktuellen Club-UV-Installationen, z.B. im Harry Klein, beschreitet er erneut neue Wege zwischen Urban Art und Avantgarde.

VJ Proximal weiß mit ihrem wunderbar morbiden Stil immer wieder zu beeindrucken.

Den Livestream und alle weiteren Infos findet ihr HIER:


0