Jetzt Ottolenghi Loyle Carner

Info Den Sound von Loyle Carner aus London beschreibt der NME als "gefühlvoll und eloquent". Das finden wir gut. Kate Tempest und Joey Badass wohl auch, denn die beiden durfte Loyle am Anfang seiner Karriere als Vorband begleiten.


4

PULS präsentiert // Theatron PfingstFestival 2014 Sommer in der Stadt

Wer hier spielt, der wird was: Seit 2001 beweisen die Macher des Theatron ein besonders feines Gespür bei der Bandauswahl. Auf Stufen lauschen hier bis zu 10.000 Festivalbesucher der Musik. Achtung: Diesmal nicht an Pfingsten!

Stand: 10.06.2014

23 Mai

Freitag, 23. Mai 2014

Veranstaltungsort:

Olympiagelände München

24 Mai

Samstag, 24. Mai 2014

Veranstaltungsort:

Olympiagelände München

25 Mai

Sonntag, 25. Mai 2014

Veranstaltungsort:

Olympiagelände München

Alle Infos zum Theatron PfingstFestival 2014
Wann?23. - 25. Mai 2014

Achtung: diesmal findet das Festival nicht an Pfingsten statt, sondern zwei Wochen früher!
Wo?Theatron, Olympiapark München
Wer spielt?The Impression, Gin Ga, Aloa Input, Malky, Matteo Capreoli, Impala Ray, Farewell Dear Ghost, Jesper Munk, Making Marks, Naked SuperHero, ...
Tickets?Braucht man nicht. Alles umsonst.
Besonderer CharmeMit Decke, Rotwein und Brezen auf den Theatronstufen hocken und über der Bühne die Sterne sehen: So fängt der Sommer an.
AnfahrtMit der U3 bis zur Endhaltestelle Olympiapark fahren, von dort aus sind's nur ein paar Meter zu Fuß. Mit dem Auto: Einfach der Beschilderung zum Olympiapark folgen.
Camping & ParkenDas Auto kann man in der Parkharfe des Olympiastadions und am Olympiaturm abstellen, kostet aber was. Campen kann man nicht.
Essen & TrinkenDer Biergarten ist nicht weit, Bier- und Würstlstände gibt es auch. Ihr dürft aber auch gerne mit eigenem Picknickkorb anrollen.

So klingen die Festivalbands...


4

Kommentare

Inhalt kommentieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind verpflichtend.

Bitte geben Sie höchstens 1000 Zeichen ein.

Spamschutz * Bitte geben Sie das Ergebnis der folgenden Aufgabe als Zahl ein:

Preller, Peter, Sonntag, 25.Mai, 13:06 Uhr

1. Theatrin Gruppe vom 24.05.2014

Grüß Gott,

am Samstag spielte gegen 16.30/17.00 eine tolle Gruppe mit einer Sängerin (wohl aus Bayern) mit einer faszinierenden Stimme - der Gitarrist war wohl Engländer oder Amerikaner. Den Namen der Gruppe habe ich bei Ihrer Auflistung leider nicht gefunden. Danke für den Namen und womöglich einen Internet-Link - die würde ich gerne nochmal live hören. Gruß Pter Preller

  • Antwort von Mara (PULS), Dienstag, 03.Juni, 13:22 Uhr

    Hallo Peter,

    waren das vielleicht The Dead Lovers? Die Beschreibung könnte passen...

    http://www.theatron.de/2014p/02.php#zeit02

    Viele Grüße,
    Mara (PULS)