0

Puch Open Air // 18. Juli 2015 Ein Kleinod bei München

Puch is back: Nach einer längeren Pechstähne - einmal ausgefallen, einmal nach drinnen verlegt - ist das Puch seit letztem Jahr wieder richtig am Start. Und das Line-up hat internationales Format!

Stand: 11.06.2015

Puch Open Air 2014 | Bild: Christoph Ziegler

18 Juli

Samstag, 18. Juli 2015

Veranstaltungsort:

Jetzendorf, Schweineweide

Tocotronic, The Notwist, Slut, Jeans Team, Superpunk, F.S.K. - alle waren sie schon mal da. Dieses Festival gehört zur Münchner Indie-Szene wie kaum ein zweites: Seit mehr als 20 Jahren findet sich ein kleines, aber feines Line-Up zwischen Waldrand und Obstbäumen ein. Lauschiger geht's nicht.

Alle Infos zum Puch Open Air 2015
Wann?18. Juli
Wo?Jetzendorf bei Petershausen
Wer spielt?Die Goldenen Zitronen, Schlachthofbronx, Aloa Input, Pollyester, Trümmer, Animal Crakers vs. Monostars
Wo gibt's Tickets?Der Vorverkauf läuft über MünchenTicket und alle an MünchenTicket angeschlossenen Vorverkaufsstellen. Online gibt's Tickets auch hier.
Wieviel kosten Tickets?Tickets kosten 25 Euro im VVK. An der Tageskasse kommt man für rund 30 Euro rein.
Besonderer CharmeIn mehr 20 Jahren hat das Festival längst Indie-Geschichte geschrieben. Bis spät in der Nacht kann man hier auf der grünen Wiese sitzen und dem Who is Who der Indieszene lauschen. Decke und warmen Pulli nicht vergessen!
AnfahrtMan erreicht das Puch Open Air über die A8 München-Nürnberg. An der Ausfahrt Allershausen hält man sich links um nach Petershausen zu kommen. Von da an ist der Weg ausgeschildert. Von München aus ist Puch auch über Dachau und Indersdorf auf der Landstraße zu erreichen.

Vom S-Bahnhof Petershausen (S2) gibt es in der Regel einen Shuttlebus. Wenn man allerdings die letzten Bands noch sehen will, kann man die letzte S-Bahn vergessen - das Puch endet in der Regel erst sehr spät in der Nacht.

... und so klingen die Festivalbands:


0

Kommentare

Inhalt kommentieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind verpflichtend.

Bitte geben Sie höchstens 1000 Zeichen ein.

Spamschutz * Bitte geben Sie das Ergebnis der folgenden Aufgabe als Zahl ein: