MODULAR Festival 2020 - ABGESAGT Zwischen rostigen Gaskesseln trifft sich die Jugend der Stadt

Aufgrund der aktuellen Covid-19-Situation wurde das Modular Festival 2020 leider abgesagt. Wir haben uns so sehr auf die einmalige Atmosphäre und das krasse Line-Up gefreut und hätten so gerne mit euch in Augsburg gefeiert. Natürlich verstehen und unterstützen wir die Entscheidung der Behörden in dieser schweren Situation.

Stand: 19.03.2020

Modular Festival 2020 angesagt | Bild: Adam-Haranghy/Modular Festival

Eine Tele-Umarmung geht raus an das gesamte Modular-Team und euch alle in Augsburg. Bitte findet nachfolgend den aktuellen Facebook-Post der Veranstalter vom Modular:

"Liebe Modularis,

so ist es, kein Modular Festival 2020 für uns alle!

Festivals sind Orte an denen Menschen zusammenkommen.
Dicht gedrängt vor der Bühne singend, verschwitzt in der engen Anstehschlange auf das nächste Bier wartend, Arm in Arm mit den besten Freunden tanzend.
Genau dies sind die Situationen, die es zu vermeiden gilt, damit wir möglichst schnell wieder das bekommen, was wir alle lieben: Dieses Festivalgefühl! Und deshalb unterstützen wir diese Entscheidung!

Wir arbeiten daran für uns alle das Beste aus der Situation zu machen. Keiner bleibt ungewollt auf seinen Ticketkauf sitzen, wir arbeiten mit Hochdruck an der Rückabwicklung.

Bitte gebt uns noch etwas Zeit, wir kommen schon bald mit Informationen auf euch zu!

Was bleibt?
MODULAMORE"

Modular Festival auf Facebook am 16.04.2020