1

Interview // Cro "Ich kann nicht böse sein"

Ein Beitrag von: Vivian Perkovic

Stand: 02.06.2012 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Cro am RIP-Samstag @ on3-Sendebus | Bild: BR/Hannes Rohrer

Cro ist der HipHop-Überflieger 2012. Im Interview spricht der Mann mit der Pandamaske über Vorbilder von Aggro Berlin, die schönen Mädels von Stuttgart, sein abgeschütteltes Alter Ego Lyr1c und anonymes Trampolinspringen.


1

Kommentare

Inhalt kommentieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind verpflichtend.

Bitte geben Sie höchstens 1000 Zeichen ein.

Spamschutz * Bitte geben Sie das Ergebnis der folgenden Aufgabe als Zahl ein:

riiiiiiiiiiiiiip, Montag, 10.Juni 2013, 21:34 Uhr

1. Cro

also die musik ist ja echt toll, aber live kann der junge schon noch ein bisschen zulegen. Und mehr essen kann er auch, ganz dünne beine, der arme:D