Altstadt Open Air 2017 Feiern in der Landshuter Innenstadt

Landshut ist ja so schon irre schön. Aber wenn einmal im Jahr in der Altstadt quasi über Nacht eine Konzertbühne wächst und Musiker wie Patrice und Moop Mama über die Bühne fegen - dann ist die Stadt einfach zum Verlieben schön.

Stand: 08.05.2017

Altstadt Open Air Landshut | Bild: Altstadt Open Air Landshut

03 September

Sonntag, 03. September 2017, 17:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Landshut, Altstadt

Alle Infos zum Altstadt Open Air 2017
Wann?3. September
Wo?Altstadt Landshut
Wer spielt?Patrice, Moop Mama, Granada, Xavier Darcy
Wo gibt's Tickets?Tickets gibt's bei der Messe Landshut, dem Leserservice der Landshuter Zeitung, beim Ticketservice des Wochenblattes Landshut, beim Rock Shop Landshut und online bei den bekannten Vorverkaufsstellen
Was kosten Tickets?Mit 37 Euro seid ihr dabei.
Besonderer CharmeWer Landshut kennt, weiß, wie schön die Altstadt ist. Mehr Charme geht eigentlich nicht.
AnfahrtEinfach so weit es geht Richtung Landshuter Innenstadt. Die Bühne liegt auf Höhe des Landshuter Rathauses.
Camping & ParkenParken ist kein Problem. Das Konzert findet an einem Sonntag statt, das heißt, rund um die Altstadt gibt's zahlreiche Parkmöglichkeiten.
Essen & TrinkenVon der Steaksemmel bis zum ausgefallenen Foodtruck und den klassischen Durstlöschoptionen für Konzertbesucher ist alles vorhanden.

Und so klingen die Festivalbands...