Jetzt Intro Trettmann & KitschKrieg

Info Der Sachse Trettmann ist ein Spätzünder. Sein 2017er Album "DIY", das er gemeinsam mit KitschKrieg gemacht hat, gilt als Meilenstein für den Deutschrap. Mit "Intro" (2019) setzt er die erfolgreiche Zusammenarbeit fort.


7

Keine Kommentare mehr möglich. Hinweise zum Kommentieren finden Sie in den Kommentar-Spielregeln.)

Harald, Montag, 30.November 2015, 16:47 Uhr

1. BR Puls im Funkhaus, Die Nerven

Soso. BR angenehmer Gastgeber. Etwas viele Kameras und Screens. Etwa ein paar Tickets zu viel verkauft? Wie hätten denn alle die gleiche Band sehen können, falls das alle gewollt hätten? Wusste auch gar nicht, dass ich mich filmen lassen muss, wenn ich mir Karten kaufe.. naja... War sowieso nur wegen "Die Nerven" da. Und die waren der Wahnsinn. Band besser als Publikum! Hoffentlich verlässt euch nicht der Mut auch zukünftig Bands zu zeigen, die nicht ganz so stromlinienförmig daherkommen. Gruß Harald
Was soll der Spamschutz? Gibt's jemand der das nicht ausrechnen kann?