Die Frage Radikal ehrlich: So läuft's bei uns im Bett! | Wie bestimmt Sexualität mein Leben? Folge 1

Stand: 03.05.2021 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Protagonist*innen Gin und Maxi | Bild: BR

Wir reden radikal ehrlich über die schönste Nebensache der Welt! Frank will herausfinden, wie unterschiedlich unser Liebesleben aussehen kann! Wie war das beim ersten Mal, ist ein Dreier wirklich DIE Fantasie schlechthin und wie viele Geschlechtspartner*innen hat man denn eigentlich so? Dafür spricht er mit Menschen unterschiedlicher Orientierung: Asexuell, bisexuell, homosexuell, heterosexuell und pansexuell. Die Gäst*innen berichten radikal ehrlich über ihr erstes Mal, filmen sich vor und nach dem sie miteinander ins Bett gehen und verraten ihm, welche geheime Fantasie sie schon immer mal ausleben wollten. Frank erfährt auch: Ist ein Dreier wirklich cool - oder einfach nur anstrengend? Und: Was ist mit Selbstbefriedigung, wenn man asexuell ist?