Jetzt Energy Nikan

Info Rap-Rookie Nikan aus Düsseldorf wird auf „Energy“ (2021) mit einem Trap-Banger vom Platin-Produzenten Stickle aus Berlin geadelt. Stickle hat schon Beats für Bushido, Casper, Yung Hurn, Pashanim, Apache 207 und mehr gemacht.

Die Frage Sexualisierte Gewalt Ich habe mir selbst die Schuld gegeben Wie gehen wir mit Schuld um Folge 10

Stand: 09.09.2020 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Protagonistin Emma | Bild: BR

TRIGGERWARNUNG: In diesem Video sprechen wir über sexuelle Gewalt. Wenn es euch mit diesem Thema nicht gut geht, dann schaut euch das Video bitte nicht alleine an. Als Emma zwölf Jahre alt war, wurde sie von einem Bekannten zum ersten Mal sexuell missbraucht. Ein schreckliches und unglaublich traumatisches Erlebnis, das sie jahrelang verdrängte. Doch nicht nur das: Sie gab sich selbst die Schuld an den Geschehnissen, da das für sie die einfachste Antwort war, wieso das passieren konnte. Denn sie kam nicht damit klar, dass jemand etwas so Schreckliches machen kann.