Jetzt Rainmaker L'aupaire

Info Songwriter Robert Laupert hat sich einst in Budapest in eine kleine Wohnung eingeschlossen um seine musikalischen Kleinode aufzunehmen. Von den Einheimischen dort wurde ihm der Name L'aupaire verliehen.

Die Frage Gemeinsam gegen Mobbing – mit Simon Will, Fynn Kliemann und Schruppert | Warum mobben wir? Folge 5

Stand: 19.12.2018 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Frank Seibert | Bild: BR

Gemeinsam gegen Mobbing: In den letzten Wochen habe ich gemerkt, wie viele Menschen in meiner Umgebung - aber auch von euch - von Mobbing betroffen sind oder waren. Fast jeder hat Erfahrungen mit ständigen Hänseleien oder Anfeindungen. Auch viele Stars, YouTuber und prominente Persönlichkeiten, die heute so unglaublich selbstbewusst und stark sind, wurden gemobbt.