Jetzt Château Lafite Bonaparte

Info Mit "Das Lied vom Tod" (2018) hat Bonaparte seinen ersten Song auf Deutsch veröffentlicht. Und das war ein Volltreffer! Deswegen führt der Wahlberliner das 2019 mit "Château Lafite" wohl auch konsequent weiter.

Die Frage Mobbing Forschung: Warum schreite ich nicht ein? | Warum mobben wir? Folge 3

Stand: 19.12.2018 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Frank Seibert | Bild: BR

Mobbing: Egal ob in der Schule oder auf der Arbeit - jeder von uns hat wahrscheinlich schon mal mitbekommen, wie ein Klassenkamerad oder ein Kollege fertiggemacht wurde. Ich habe während meiner Schulzeit oft zugesehen, wenn jemand gemobbt wurde - habe aber nichts aktiv unternommen. Zu oft, finde ich im Nachhinein. Aber warum fällt es mir und vielen anderen so schwer, bei Mobbing einzugreifen und dem Mobber die Stirn zu bieten?