Jetzt Die Liquid & Maniac Show Banger ins Gsicht!

Info Liquid & Maniac legen ihre heißesten Neuentdeckungen auf, präsentieren aktuelle Releases und Beats von Freunden. Einen Einblick gibt’s ins neue Roger Rekless Album, für das Maniac an den Reglern stand. Die Gaudi is real!

Die Frage Mobbing Experiment: Wie ist es zu mobben? | Warum mobben wir? Folge 2

Stand: 19.12.2018 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Frank Seibert | Bild: BR

Mobbing im Büro: Bei uns in der Redaktion gibt es zum Glück keine Mobber und wir sind ein super Team - bis jetzt! Denn ich möchte herausfinden, wie es sich anfühlt zu mobben und zum Mobber zu werden und habe mir deshalb einen Plan überlegt. Gemeinsam mit unserer Praktikantin Kathi, möchte ich in der Redaktion immer wieder Mobbing-Aktionen starten: Ich als Mobber und Kathi als Mobbing-Opfer. Ob der Plan aufgeht?