Jetzt We On Jungle Brown feat. Sampa The Great

Info Jungle Brown vereinen jazzige Samples mit klassischem Boom Bap um ihrem sanften HipHop den richtigen Vibe zu geben. Das Sample von "We On" kennt ihr von "Summertime" und Sampa The Great kennt ihr von Sampa The Great.

Die Frage Mein Leben mit chronischem Erschöpfungssyndrom | Wie lebe ich mit einer schweren Krankheit? Folge 2

Stand: 06.06.2019 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Manuel | Bild: BR

Manuel leidet unter der Krankheit ME/CFS (Myalgische Enzephalomyelitis / Chronic Fatigue Syndrome). Umgangssprachlich wird es oft "chronisches Erschöpfungssyndrom genannt”. Aber Manuel ist mehr als einfach nur erschöpft. Seine Krankheit fühlt sich für ihn an, als hätte er eine schlimme Grippe. Und das rund um die Uhr - seit einigen Jahren. Nach den kleinsten Aktivitäten muss er sich tage- und wochenlang ausruhen und schon Sitzen bedeutet für ihn viel zu große Anstrengung.