Jetzt Don't Kill My Vibe Sigrid

Info Die Norwegerin Sigrid sagt über "Don't Kill My Vibe", dass es ein Song für eine Katze sein kann, um ihr zu sagen, dass sie nicht der Herr des Universums ist. Oder für einen Ex-Partner, mit dem man so richtig durch ist.

Die Frage Brust-OP: Meine großen Brüste sind eine Belastung | Wie komme ich mit meinem Körper klar? Folge 2

Stand: 29.04.2021 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Kerstin | Bild: BR

Brustverkleinerung: Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und nie eine Bluse tragen: So ging es Kerstin bisher. Sie hat Probleme mit ihren Brüsten, weil sie zu groß sind. Teilweise haben sie schon Männer ganz unverblümt gefragt, ob sie mal an Kerstins Brüste fassen können, weil sie noch nie so große Brüste gesehen hätten.