Jetzt Lénie Surv

Info Surv sind die Brüdern Jannis und Luca Hönick aus Regensburg. Die beiden kreieren alle Songs für ihr Dance-Pop-Projekt komplett im Alleingang. "Lénie" (2021) haben sie für ihre Nichte geschrieben. It's a family affair!

06:54 Uhr Glide Lxandra

Die Frage Samenspende: Darum verschenke ich mein Sperma | Bin ich bereit für ein Kind? Folge 6

Stand: 14.04.2020 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Samenspender Roland | Bild: BR

Samenspende: Es gibt Leute, die sind bereit für ein Kind - aber können alleine keins bekommen. Zum Beispiel lesbische Paare oder Paare, bei denen der Mann in der Beziehung unfruchtbar ist. Für diesen Fall gibt es Kinderwunschkliniken und Samenbanken - Voraussetzung dabei ist aber häufig, dass die Paare verheiratet sind und das Ganze ist ziemlich teuer.