07:13 Uhr Thunder LCAW

Jetzt Can I Go On Sleater-Kinney

Info 2015 war die Funkstille bei Sleater-Kinney nach 9 Jahren endlich vorbei. 2019 der nächste Schock: Schlagzeugerin Janet Weiss steigt aus, aus dem Trio wird ein Duo mit neuer Richtung. Die steht ihnen aber gut, wie "Can I Go" zeigt.

Die Frage Non-binary: Weder Frau noch Mann! | Wie sehr bestimmt das Geschlecht mein Leben? Folge 5

Stand: 30.04.2019 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Cato | Bild: BR

Non-binary: Das bedeutet, dass jemand sich nicht in das zweigeteilte Geschlechtersystem von Mann und Frau einordnen kann oder möchte. #Nonbinary oder genderqueer -genau das ist auch Cato. Cato möchte sich nicht in eine Kategorie wie "Mann" oder "Frau" einteilen lassen und gibt mir einen Einblick in das Leben als nicht-binäre Person.