Jetzt I'm Sorry, Are You? Leepa

Info Breakup-Song, die Drölfundneuzigste! Die Story kennt man, aber die Wahlberlinerin Leepa macht trotzdem einen Song draus, den man so noch nicht gehört hat und bringt Pop und Gitarren nebenbei dazu, sich die Hand zu geben.

Die Frage Fame & Depressionen: Svenja von Wreses Zeit nach „Der Bachelor“ | Was macht Fame mit uns? Folge 3

Stand: 30.09.2019 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Svenja von Wreses | Bild: BR

Fame und Depressionen: Für Svenja von Wrese, ehemalige Kandidatin bei "Der Bachelor", führte das eine zum anderen. Nach der Zeit bei "Der Bachelor" gab es für sie erstmal eine Fame-Welle auf Instagram: In kürzester Zeit mehrere Zehntausend Follower. Doch mit dem Fame kam auch der Hate und die Neider. Die Folge: Depressionen.