Presse - Pressemitteilungen


0

Fußball Regionalliga BR zeigt TSV 1860 München - FC Augsburg II live

39 Jahre ist es mittlerweile her, dass der TSV 1860 München Meister in der 2. Fußball-Bundesliga war, jetzt könnte endlich wieder ein Titel dazu kommen: Schon am Samstag, 21. April 2018, könnten die Löwen als Meister der Regionalliga Bayern feststehen, wenn sie ihr Heimspiel gegen den FC Augsburg II gewinnen und Bayern München II gleichzeitig bei der SV Schalding-Heining verliert.

Stand: 19.04.2018

Fankurve des TSV 1860 Muenchen | Bild: picture-alliance/dpa/Wagner

Die Voraussetzungen sind gegeben, schließlich ist 1860 in der Liga seit elf Spielen ungeschlagen und hat die letzten acht Partien mit einer Tordifferenz von 25:4 gewonnen. Eine von bislang erst vier Niederlagen gab es jedoch ausgerechnet im Hinspiel beim 2:3 beim FC Augsburg II vor der Regionalliga-Rekordkulisse von 21.219 Zuschauern.

 BR ist live dabei

Das BR Fernsehen zeigt das Spiel des TSV 1860 München ab 14.00 Uhr live aus dem Grünwalder Stadion. Kommentator ist Andre Siems, in der Halbzeitpause begrüßt Moderator Markus Othmer unter anderem Günther Gorenzel, den Sportlichen Leiter der Löwen als Interviewgast.


0