Presse - Pressemitteilungen


5

Heute im Stadion Felix Neureuther: Radio-Debüt als Co-Kommentator beim Fußball

Seinen TV-Einstand als neuer BR-Sportexperte hat Felix Neureuther bereits in "Blickpunkt Sport" im BR Fernsehen gegeben – nun feiert der frühere Ski-Star in seiner neuen Funktion Radio-Premiere.

Stand: 29.08.2019

Felix Neureuther ist neuer ARD- und BR-Sportexperte. | Bild: BR/Lisa Hinder

Am Samstag, 31. August 2019, wird Neureuther als Co-Kommentator der Bundesliga-Partie FC Bayern München – FSV Mainz 05 in der Fußball-Kultsendung "Heute im Stadion" auf BAYERN 1 zu hören sein. Die Zuhörerinnen und Zuhörer dürfen sich auf unterhaltsame und kompetente verbale Doppelpässe mit Reporter Karlheinz Kas in der Münchner Fußball-Arena sowie Moderator Philipp Eger im "Heute im Stadion"-Studio freuen.

"Ich freue mich sehr auf meinen Einsatz bei 'Heute im Stadion' und bin schon sehr gespannt auf den Blick hinter die Kulissen."

Felix Neureuther

Felix Neureuther: Neuer ARD- und BR-Experte

Nach dem Ende seiner erfolgreichen Ski-Karriere hat Felix Neureuther Anfang August die Seiten gewechselt und ein neues berufliches Kapitel aufgeschlagen. Im Ersten wird er ab der neuen Ski-Saison als Experte für den alpinen Ski-Weltcup zu sehen sein. Zusätzlich verstärkt Neureuther die BR-Sportredaktion und übernimmt ein breites Aufgabenspektrum auf allen Kanälen – im Fernsehen, im Radio und Online.


5