Presse - Pressemitteilungen


0

Blickpunkt Sport live Fußball 3. Liga: 1860 München – Hansa Rostock live

Die Münchner Löwen und Hansa Rostock kämpfen Kopf an Kopf um die Aufstiegsplätze, wobei Rostock aktuell hauchdünn die Nase vorn hat. Um nicht den Anschluss zu verlieren, müssen die Münchner am Samstag ihren ersten Drittliga-Sieg über Hansa einfahren.

Stand: 10.02.2021

Fußball Symbolbild | Bild: dpa/picture alliance

In bislang fünf Begegnungen ist das noch nicht gelungen; drei Niederlagen und zwei Unentschieden stehen zu Buche. Auch im Hinspiel teilten sich beide Mannschaften die Punkte, wobei Hansa von 7500 Zuschauern lautstark unterstützt wurde – regionale Corona-Lockerungen machten es damals möglich. Diesmal ist das Stadion leer, die Atmosphäre wird nüchtern-ruhig, die Temperaturen eisig. Trotzdem hoffen die Löwen auf ein heißes Spiel – mit dem für sie richtigen Ergebnis.

Das BR Fernsehen zeigt die Partie ab 14.00 Uhr live. Moderiert wird die Übertragung von Julia Büchler, Kommentator ist Florian Eckl.


0