Presse - Pressedossiers


59

Der 80. Fall für Batic und Leitmayr

Stand: 06.06.2018

Ein kleines Mädchen öffnet dem Weihnachtmann nachts die Tür. Ihre sprechende Smartpuppe hatte es dazu aufgefordert und Geschenke versprochen. Dass der Weihnachtsmann anderes im Sinn hatte, als das Kind zu beschenken, offenbart sich den Ermittlern am nächsten Morgen.

"Wir kriegen euch alle" entstand unter der Regie von Sven Bohse (Tatort: "Borowski und das Land zwischen den Meeren“, "Ku’damm 56“ und "Ku’damm 59“).

Das Drehbuch schrieben Michael Comtesse (Tatort: "Dein Name sei Harbinger") und Michael Proehl ("Das weiße Kaninchen", Tatort: "Im Schmerz geboren"). "Wir kriegen euch alle" wurde produziert von Tellux Film (Produzenten: Martin Choroba, Johanna Teichmann). Die Redaktion liegt bei Stephanie Heckner und Cornelius Conrad.

Ausstrahlung am Sonntag, 2. Dezember 2018, 20.15 Uhr im Ersten

Videos


59