BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite
© pa/dpa/Andreas Gebert
Bildrechte: pa/dpa/Andreas Gebert

Logo des Allgäu Airports Memmingen

Per Mail sharen

    Winterflugplan am Allgäu Airport

    Der Allgäu Airport ist mit so vielen Zielen wie noch nie in seinen Winterflugplan gestartet. Nach Angaben des Unternehmens können Reisende nun an 29 Orte fliegen, darunter Fèz in Marokko, das schwedische Stockholm und Oradea im Westen Rumäniens.

    Per Mail sharen

    Ganz Europa und zahlreiche Metropolen seien abgedeckt, hieß es weiter. "2017 ist ein Jahr, das uns viel Freude gemacht hat", zog Flughafen-Geschäftsführer Ralf Schmid eine erste Jahresbilanz. So bescherte die Fluggesellschaft Ryanair mit der Stationierung einer Maschine in Memmingen dem Airport einen weiteren Wachstumsschub. Aber auch Wizz Air baut das Angebot nach Unternehmensangaben kontinuierlich aus.