BR24 Logo
BR24 Logo
Wirtschaft

Weiter Debatte um chinesische KuKa-Übernahme | BR24

Video nicht mehr verfügbar

Dieses Video konnte leider nicht geladen werden, da es nicht mehr verfügbar ist.

Weitere Information zur Verweildauer

© BR

Weiter Debatte um chinesische KuKa-Übernahme

Per Mail sharen
Teilen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Weiter Debatte um chinesische KuKa-Übernahme

Vor zwei Jahren hat der chinesische Midea-Konzern den Augsburger Roboter-Hersteller Kuka übernommen - begleitet von der Sorge vor einem Ausverkauf deutschen Know-Hows. Dazu gab es auch heute wieder viele Fragen bei der Kuka-Hauptversammlung.

Per Mail sharen
Teilen

Die Rundschau sehen, wann immer Sie wollen? Dann: abonnieren in Mein BR24. Einfach auf das Schlagwort Rundschau tippen und zur Liste Mein BR24 dazustellen.