Zurück zur Startseite
Wirtschaft
Zurück zur Startseite
Wirtschaft

Foodwatch vergibt Goldenen Windbeutel für größte Werbelüge | BR24

Video nicht mehr verfügbar

Dieses Video konnte leider nicht geladen werden, da es nicht mehr verfügbar ist.

Weitere Information zur Verweildauer

© BR24

Weniger Inhalt für mehr Geld, "traditionelle" Rezeptur, überteuerte Waren - oft halten die Einkäufe nicht, was die Werbung verspricht. Dafür gibt es demnächst wieder die Negativ-Auszeichnung "Der Goldene Windbeutel".

Per Mail sharen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Foodwatch vergibt Goldenen Windbeutel für größte Werbelüge

"Dampf-destilliertes" Mineralwasser und ein Olivenöl, das nur zur Hälfte aus Olivenöl besteht - das sind zwei der fünf Kandidaten für den diesjährigen "Goldenen Windbeutel". Foodwatch lässt abstimmen: Wer hat die Verbraucher am meisten belogen?

Per Mail sharen