Zurück zur Startseite
Wirtschaft
Zurück zur Startseite
Wirtschaft

Erfolg mit Tiefkühlpizza | BR24

Video nicht mehr verfügbar

Dieses Video konnte leider nicht geladen werden, da es nicht mehr verfügbar ist.

Weitere Information zur Verweildauer

© BR

Pizza-Verkostung

Per Mail sharen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Erfolg mit Tiefkühlpizza

Eine Tiefkühlpizza, die wie beim Italiener schmeckt. Vier Jungunternehmer haben jahrelang experimentiert. Jetzt ist ihre Pizza auf dem Markt und ein voller Erfolg.

Per Mail sharen

Zehn Jahre haben die Jungs von „Gustavo Gusto“ an ihrer Pizza getüftelt. Jetzt ist das Produkt der Jungunternehmer aus Geretsried in den Tiefkühlregalen der Supermärkte. Das Besondere an ihrer Pizza ist der Teig. Er ist handgemacht und lange gereift. Die Zutaten sind aus der Region. Das alles scheint man zu schmecken. Denn die Nachfrage ist groß, und das obwohl die Pizza mit 3,49 Euro nicht gerade billig ist. Das größte Problem: Mehr als 2400 Pizzen pro Tag kann das junge Unternehmen mit seinen 14 Mitarbeitern derzeit gar nicht liefern. Die Steigerung der Kapazität hat deshalb höchste Priorität.