19

Landgericht Schweinfurt Männer sollen bewusstlose Frau vergewaltigt haben

Vor dem Landgericht Schweinfurt müssen sich seit heute ein 18-jähriger und 25 Jahre alter Mann verantworten. Die beiden sollen auf einem Parkplatz in Bad Kissingen eine Frau im bewusstlosen Zustand vergewaltigt haben.

Von: Norbert Steiche

Stand: 17.05.2018

Außenansicht Landgericht Schweinfurt | Bild: picture-alliance/dpa

Laut Anklage ist der Vorfall Ende August in Bad Kissingen passiert. Die beiden jungen Männer sollen der damals 28-jähirgen Frau zunächst in der Stadt begegnet sein. Nach dem Konsum von Drogen soll die Frau wenig später bewusstlos auf einem Parkplatz gelegen haben.

25-Jährige sitzt bereits in U-Haft

Die beiden jungen Männer sollen die Situation der Frau ausgenutzt und sie im bewusstlosen Zustand vergewaltigt haben. Der 25-jährige Angeklagte wurde aus der Untersuchungshaft zum Prozess gebracht. Am ersten Prozesstag (17.05.18) wurden erste Zeugen vernommen. Insgesamt sind drei Verhandlungstage angesetzt.


19

Kommentare

Inhalt kommentieren

Bitte geben Sie höchstens 1000 Zeichen ein.

Spamschutz * Bitte geben Sie das Ergebnis der folgenden Aufgabe als Zahl ein: