BR24 Logo
BR24 Logo
Suche

Neuste Artikel

Fichtelgebirge erhält Deutschen Preis für Online-Kommunikation

  • Artikel mit Video-Inhalten

Der Imagefilm der Kampagne #freiraumfürmacher ist mit dem "Deutschen Preis für Online Kommunikation" (DPOK) ausgezeichnet worden. Der Film "Werner" hatte sich gegen 700 Konkurrenzbeiträge durchsetzen können, darunter auch Namen großer Unternehmen.

Porzellanikon in Selb bekommt riesengroße Tasse geschenkt

    Der Landkreis Wunsiedel hat dem Porzellanikon in Selb eine überdimensional große Teetasse geschenkt. Die Tasse war Teil einer Imagekampagne, mit der der Landkreis für das Fichtelgebirge als deutsche Porzellanregion geworben hatte.

    Imagekampagne wirbt in München für das Fichtelgebirge

      Mit einer riesigen Porzellantasse und LED-Wänden wirbt das Fichtelgebirge in München für die Region. Die neue Imagekampagne #freiraumfuermacher soll das Fichtelgebirge vor allem für die interessant machen, die die Großstadt satt haben.