Bildrechte: BR24

Audio Cover Image

Artikel mit Bild-InhaltenBildbeitrag

WM-Qualifikation: DFB-Frauen wollen gegen Färöer wieder liefern

Im WM-Qualifikationsspiel gegen Färöer wollen die deutschen Frauen wieder liefern, verspricht Alexandra Popp. Auch Bundestrainerin Steffi Jones weiß, "dass die Mannschaft auf einem höheren Level spielen kann," als zuletzt gegen Island gezeigt wurde.

Über dieses Thema berichtet: BR24Sport im Radio.

 Nach dem bitteren 2:3 gegen Island am vergangenen Freitag geht es für Mannschaft von Bundestrainerin Steffi Jones darum, gegen den krassen Außenseiter Wiedergutmachung zu betreiben und einen möglichst hohen Sieg einzufahren. So könnte die DFB-Elf am Dienstag (16.10 Uhr) in Großaspach die Führung in der Gruppe 5 zurückerobern. Die Gäste haben ihre ersten beiden Partien in der Qualifikation jeweils deutlich mit 0:8 gegen Tschechien und Island verloren.