Bildrechte: Media Cover Image

BR24_3

Artikel mit Bild-InhaltenBildbeitrag

WM-Qualifikation DFB-Frauen: Hrubesch übernimmt für zwei Spiele

Horst Hrubesch steht bei den WM-Qualifikationsspielen der DFB-Frauen gegen Tschechien am Samstag (16.15 Uhr/ARD) in Halle/Saale und am Dienstag (16.00 Uhr in Domzale gegen Slowenien an der Seitenlinie.

Über dieses Thema berichtet: BR24Sport im Radio am .

Der 66-jährige Interimscoach ist überzeugt, "dass wir mit dieser Qualität in der Lage sind, die Spiele selber zu bestimmen, selber zu entscheiden."

Wer das Team danach als Chefcoach leiten wird, kann auch einen Monat nach der Trennung von Steffi Jones noch niemand beantworten. "Ich mache jetzt die zwei Spiele, und danach schließe ich nichts aus. Das habe ich noch nie getan. Wir gehen aber jetzt davon aus, dass wir im Mai in der Lage sind, den neuen Trainer zu präsentieren", sagt Hrubesch.