Zurück zur Startseite
Sport
Zurück zur Startseite
Sport

Veranstaltungs-Tipp: Sport mit Spaß im Trimm-dich-Pfad | BR24

© picture alliance/dpa

Armkraft am Trimmdichpfad üben

Per Mail sharen
Teilen

    Veranstaltungs-Tipp: Sport mit Spaß im Trimm-dich-Pfad

    Bei frühlingshaften Temperaturen kann man auf dem Trimm-dich-Pfad Herrieden ab 3. März unter Anleitung in die Outdoorsaison starten.

    Per Mail sharen
    Teilen

    Das frühlingshafte Wetter lockt langsam aber sicher alle Laufbegeisterten vor die Tür. Allen Winter-Laufmuffeln, aber auch denen, die auch während der kalten Jahreszeit fleißig waren, bietet der Trimm-dich-Pfad Herrieden die ideale Gelegenheit, den sportlichen Frühling einzuläuten.

    Der Trail vor den Toren Würzburgs ist 2,5 Kilometer lang und mit 20 Stationen ausgestattet, bei denen jeder, ob groß oder klein, auf seine Kosten kommt. Ab 3. März bieten Marc Lussi und sein Team von "F0rmbar – mit Sport gesund durch den Alltag" jeden Sonntag um 10 Uhr einen Gruppenlauf durch den Parcours unter dem Motto #SportmitSpaß an. Der Lauf ist kostenlos, Treffpunkt ist um 10 Uhr am Parkplatz, Heridenweg, Heidingsfeld. Navi-Koordinaten: 49.755900, 9.92065