BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite

NEU

UEFA Nations League: Schweiz - Deutschland im Audio-Livestream | BR24

© picture-alliance/dpa

Der St.-Jakob-Park in Basel

1
Per Mail sharen

    UEFA Nations League: Schweiz - Deutschland im Audio-Livestream

    Das zweite Spiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in der neuen Saison der UEFA Nations League: In Basel geht es gegen die Schweiz. BR24 Sport überträgt die Partie in voller Länge im Audio-Livestream.

    1
    Per Mail sharen

    Die UEFA Nations League wurde erstmals 2018/19 ausgetragen. Die 55 Mitgliedsverbände des Europäischen Fußballverbands UEFA spielten in vier Ligen (A, B, C, D) und 16 Gruppen ihren Champions aus. Portugal war der erste Gewinner. Deutschland wurde in einer Dreiergruppe mit Frankreich und den Niederlanden nur Letzter.

    Zur neuen Saison 2020/21 bleibt Deutschland trotz des Abstiegs erstklassig - in Liga A -, weil die Gruppen von 16 auf 14 reduziert und zahlreiche Dreier- zu Vierergruppen aufgestockt wurden. Deutschland spielt diesmal in der Gruppe 4 in der Liga A mit Spanien, der Schweiz und der Ukraine.

    BR24 Sport überträgt das Länderspiel Schweiz - Deutschland am 6. September (Anstoß in Basel um 20.45 Uhr) live und in voller Länge auf B5 aktuell und im Audio-Livestream. Die Reporter sind Martina Knief und Philipp Hofmeister.