Zurück zur Startseite
Sport
Zurück zur Startseite
Sport

TSV 1860 München verliert beim MSV Duisburg | BR24

© BR

Der TSV 1860 München hat sein Auswärtsspiel beim MSV Duisburg mit 1:2 verloren. Das Team von Daniel Bierofka erwischte zwar einen Traumstart, konnte aber die Führung nicht lange behaupten.

Per Mail sharen
Teilen
  • Artikel mit Video-Inhalten

TSV 1860 München verliert beim MSV Duisburg

Der TSV 1860 München hat sein Auswärtsspiel beim MSV Duisburg mit 1:2 verloren. Das Team von Daniel Bierofka erwischte zwar einen Traumstart, konnte aber die Führung nicht lange behaupten.

Per Mail sharen
Teilen

Der MSV Duisburg bleibt vor eigenem Publikum ohne Punktverlust und geht auch gegen 1860 München hochverdient mit 2:1 als Sieger vom Platz. Die Gäste erwischten einen Blitzstart und gingen schon nach 41 Sekunden durch Prince Owusu in Führung, konnten den Vorsprung aber nicht mal eine Viertelstunde halten - Vincent Vermeij köpfte in der 14. Minute zum Ausgleich ein.

Sechzig in der Nähe der Abstiegsränge

Schon im ersten Durchgang hatte der MSV deutlich mehr Spielanteile, 1860 konnte des Öfteren aber gefährliche Konter starten. Nach dem Seitenwechsel spielten dann nur noch die Zebras, drehten das Spiel in der 52. Minute durch ein Kopfballtor von Lukas Daschner und brachten die Führung gegen zu harmlose Löwen souverän über die Zeit. Der TSV 1860 rangiert mit elf Punkten auf dem 12. Tabellenplatz. Der Vorsprung auf die Abstiegsplätze beträgt aber nur drei Punkte.

MSV Duisburg - TSV 1860 München 2:1 (1:1)

MSV Duisburg: Weinkauf - Bitter, Boeder, Compper, Schmeling - Jansen (46. L.-J. Mickels), Ben Balla - Stoppelkamp (89. Karweina), Albutat (76. Fl. Brügmann), Daschner - Vermeij

TSV 1860 München: Bonmann - Willsch, F. Weber, Rieder, P. Steinhart - Lex (81. Ziereis), Wein, Dressel, Klassen (67. Kindsvater) - Owusu, Mölders (67. Gebhart)

Schiedsrichter: Eric Müller (Bremen)

Zuschauer: 13.000 Tore: 0:1 Owusu (2.), 1:1 Vermeij (15.), 2:1 Daschner (53.)

Gelb-Rote Karten: - / P. Steinhart (83./wiederholtes Foulspiel)