Zurück zur Startseite
Sport
Zurück zur Startseite
Sport

Thomas Müller beim FC Bayern - gehen oder bleiben? | BR24

© Grafik BR

Thomas Müller

5
Per Mail sharen
Teilen

    Thomas Müller beim FC Bayern - gehen oder bleiben?

    Sein Platz ist derzeit mehr auf der harten Bank als auf dem Spielfeld. Die Situation für das Bayern-Urgestein ist mehr als unbefriedigend. Unsere Frage der Woche daher: Soll Thomas Müller den FC Bayern verlassen?

    5
    Per Mail sharen
    Teilen

    Thomas Müller ist in München unzufrieden: Fünfmal in Folge saß der Weltmeister von 2014 zu Spielbeginn nur auf der Bank. Müller nur noch Ersatzspieler im System von Bayerntrainer Niko Kovac? Der hatte gesagt, dass Müller, wenn Not am Mann sei, seine Minuten bekommen würde, was aber die Diskussion nur zusätzlich verschärfte. Inzwischen hat Kovac zurückgerudert, hat diese Aussage als "Fehler" bezeichnet.

    Trotzdem sind die Tage des "Müller spielt immer" beim FC Bayern für den 30-Jährigen gezählt. Der Publikumsliebling der Bayern nur auf der Bank - kann das gut gehen? Wird der ehemalige Nationalspieler beim Rekordmeister bleiben oder den Verein in der Winterpause verlassen?

    Frage der Woche - diskutieren Sie mit!

    Was ist ihre Meinung zu Thomas Müller? Einfach mitreden hier in den Kommentaren oder auf Facebook bei BR24 Sport oder BR24 Fussball. Ausgewählte Kommentare senden wir in Heute im Stadion am Samstag, 19. Oktober, ab 15.05 Uhr auf Bayern 1.